Neue Hip Hop Tanzkurse

Du tanzt gerne, möchtest coole Hip Hop Schritte lernen
und einmal auf der Bühne stehen?


Genauere Informationen (Flyer) Anmeldeformular Vereinsordnung

Ab Oktober bieten wir wieder Kurse unter dem Motto "Let's move! Let's dance! Let's live!" für alle Tanzinteressierten an.
In unseren Kursen verbinden wir Hip Hop mit einfachen Breakdance-Elementen. Dabei legen wir besonders viel Wert auf den Rhythmus, Koordination und Ausstrahlung!
Am Ende des Tanzkurses gibt es dann im Mai oder Juni immer einen Abschlussauftritt, wo du dein Können auf der Bühne zeigen kannst!
Du bestimmst die Musik mit! Einige unserer bisherigen Choreographien wurden u.a. zu Meghan Trainor, Stephen, Rihanna, Timberland, Tajo Cruz, Sean Paul, etc. einstudiert.

Das sagen unsere Mitglieder:
"Ich komme gerne in den Tanzkurs, weil da lernt man viele neue Schritte. Es macht sehr viel Spaß. Ich kann diesen Tanzkurs nur weiterempfehlen. Der ist wirklich cool!" Mario, 17 Jahre